Die Jahresausstellung 2021
Wir verstehen uns als Lobby für Meerbuscher bildende Künstlerinnen und Künstler aller Disziplinen und Karrierestufen.
22586
post-template-default,single,single-post,postid-22586,single-format-standard,stockholm-core-2.3.2,none,select-child-theme-ver-1.0.2,select-theme-ver-8.10,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Die Jahresausstellung 2021

Die Jahresausstellung 2021

Diesmal wieder real …

Grußwort 2021

Worldwide Web statt Mühlenrund war 2020.

Geimpft, genesen, getestet ist in diesem Jahr unsere Antwort auf Corona. Dieser Virus schneidet zwar immer noch tief in unseren Lebensalltag ein, jedoch besteht wieder die Möglichkeit, unsere Kunst nicht nur hier auf der vereinseigenen Homepage, sondern auch wie gewohnt in der „guten Stube“ der Meerbuscher Künstler real zu zeigen.

Die Türe der Teloy-Mühle in Meerbusch-Lank wird wieder für die mittlerweile 43. Jahresausstellung ab dem 28. November für zwei Wochen offen sein.

Leider machen diesmal nicht alle Künstler’innen des Vereins mit. Immer noch vorsichtig, aus Krankheits- oder Altersgründen, haben sie sich für eine Absage entschlossen. Aber…. wenigstens hier im Netz sind alle dabei.

Bedanken möchte ich mich beim Kulturamt der Stadt Meerbusch für die Unterstützung und auch Christian Bommers, der neue Bürgermeister, wird mit seinem Grußwort aktiv an der Eröffnung teilnehmen.

Herzliche Einladung, liebe Kunstinteressierte, liebe Freundinnen, liebe Freunde, zur Jahresausstellung 2021 des Vereins Meerbuscher Künstler e.V.

Erika Danes
1. Vorsitzende

Aussteller

Erika Danes

H. Dieter Golibrzuch

Editha Hackspiel

Prof. Winfried Jansen

Heike Kleffmann

Uta Maaß-Schröder

Axel Olejnik

Ilse Petry-Ambrosius

Karin Vollenbruch

Gastaussteller

Markus Hoffmann

Nicole von Schack-Lutz

Sigrid van Sierenberg

Vernissage

Sonntag, 28. November 11:30 Uhr

 

Begrüßung:
Erika Danes, 1. Vorsitzende

 

Grußwort:
Christian Bommers, Bürgermeister der Stadt Meerbusch

Öffnungszeiten

zwischen Vernissage und Finissage

Di – Sa 15 – 18 Uhr

So 11 – 18 Uhr

Finissage

Sonntag, 12. Dezember 2021

Ort

Teloy-Mühle

Dr.-Stephan-Grüter-Platz
(Kemperallee 10)
40668 Meerbusch-Lank

error: Beachten Sie das COPYRIGHT !!