Jahresausstellung 2024
Wir verstehen uns als Lobby für Meerbuscher bildende Künstlerinnen und Künstler aller Disziplinen und Karrierestufen.
22879
post-template-default,single,single-post,postid-22879,single-format-standard,stockholm-core-2.4,unselectable,select-child-theme-ver-1.0.3,select-theme-ver-9.6.1,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Jahresausstellung 2024

Jahresausstellung 2024

Rückblick 2023
NGZ 2023-11-06

Der Verein Meerbuscher Künstler e.V. konnte sich 2023 gemeinsam mit wunderbaren Gastausstellern aus Neuss und Meerbusch in zwei Ausstellungen präsentieren und war mit acht Mitgliedern an der Ausstellung in Neuss im Romaneum beteiligt.

 

Ich bedanke mich sehr bei meinen Kolleginnen und Kollegen, die an diesen Ausstellungen teilgenommen haben. Ebenso geht mein Dank an den Kulturamtsleiter der Stadt Meerbusch, Herrn Michael Krones sowie an Herrn Alexander Ruth, Abteilung Kulturverwaltung, für ihre Unterstützung.

Zum ersten Advent wünsche ich Ihnen, Euch allen eine geruhsame, vielleicht auch besinnliche Zeit und einen guten Übergang ins Neue Jahr 2024.

Erika Danes 1.
Vorsitzende Verein Meerbuscher Künstler e.V.

Die Jahresausstellung 2024 findet statt vom 27.10. – 10.11.2024

error: Beachten Sie das Copyright!